1
1

Kann die Anti-Baby-Pille das Abnehmen verhindern?

Ich habe mein Ernährung seit ca. 2 Monaten umgestellt, mache 3 mal die Woche Sport, bis jetzt sagt die Waage aber immer noch das Selbe. Kann das an der Einnahme der Anti- Baby- Pille liegen?

Themen: Allgemeines

Bisherige Antworten

Bild des Benutzers AkinaSuki
Das kann durchaus sein, wenn du das Präparat nicht verträgst. es ist auf jeden Fall unter den möglichen Nebenwirkungen aufgezählt, auch wenn Gynäkologen einem gerne erzählen, das sei Quatsch.. Eventuell machst du aber auch nicht den geeigneten Sport oder isst abends zu viele Kohlenhydrate? Du kannst auf jeden Mal deinen Hausarzt oder Gynäkologen um Rat fragen, eventuell auch deinen Traioner, solltest du in ein Fitnessstudio gehen. Auch die Krankenkasse könntest du um ein Beratungsgespräch bitten.
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Schreiben Sie eine Antwort

Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben