1
1

Kann ich als Veganer Eiweißshakes trinken?

Eiweiß assoziiere ich meist automatisch mit Milchprodukten und Fleisch. Kann ich also als Veganer trotzdem Eiweißshakes trinken? Was gibt es da für vegane Alternativen?

Themen: EiweißEiweiß-ShakesveganBen SchammaErnährungsberaterExpertenfrage

Bisherige Antworten

Bild des Benutzers Ben Schamma
Ja, aber man muss darauf achten, dass es keine Molkeproteine sind. Alternativen sind Soja oder Weizenproteine als Eiweißquelle, die sind auch in großen Mengen verfügbar. Es gibt auch super Eiweißshakes, die entweder einzeln Sojaeiweiße oder Weizeneiweiße enthalten. Es gibt gute Eiweißshakes, die viele pflanzliche Eiweiße in einem Shake kombinieren.
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Schreiben Sie eine Antwort

Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben