1
1

Kann ich kohlenhydrathaltige Lebensmittel durch Fleisch ersetzen?

Um ein paar Kilo abzunehmen, will ich auf kohlenhydratreiche Lebensmittel verzichten. Kann ich stattdessen einfach mehr Fleisch essen?

Themen: KalorienAtkinsDiätFleischAbnehmenEiweißKohlenhydrate

Bisherige Antworten

Bild des Benutzers Experten
Das ist kein guter Tausch. Du nimmst zu wenig Nährstoffe zu dir. Der Körper braucht schon eine gewisse Menge Kohlenhydrate. Die sollten aber aus Vollwertprodukten stammen. Du kannst statt zu mehr Fleisch zu anderen eiweißreichen Produkten wie Tofu, Hülsenfrüchten und Milchprodukten greifen. Die halten auch schön lange satt.
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Schreiben Sie eine Antwort

Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben