2
2

Mariniertes Fleisch während Diät?

Ich bin gerade auf Diät, um ein paar Kilos von den Hüften zu bekommen. Trotzdem möchte ich nicht auf das Grillen und Grillfleisch im Sommer verzichten. Darf ich während meiner Diät auch fertig mariniertes Fleisch essen? 

Themen: MarinadeFleischgrillen

Bisherige Antworten

 
Wie wäre es denn statt der Ölmarinade einfach mal mit Trockenrub. Schmeckt auch sehr gut wenn mann es einwenig ziehen lässt. :) Wir machen das öfters. LG.
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Marinaden für Fleisch können sich kalorienarm sein. Einfach in eine Tunke aus Joghurt , Paprikapulver, Salz und Pfeffer einlegen. Oder eine andere Variante mit Senf( Schmeckt mit körnigem noch leckerer ) und etwas Honig bestreichen und ziehen lassen. Übrigens: von weight warchers gibt es ein spezielles Grillbuch- sehr zu empfehlen
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Schreiben Sie eine Antwort

Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben