1
1

Porridge: Was ist das?

Huhu :)

ich will mal mein Frühstücksverhalten etwas verbessern, weil ich nie so lange satt bin. Ich habe gehört, dass viele Porridge essen. Aber was ist das überhaupt?

Lg

Themen: ErnährungFrühstückPorridgeHaferflockenSatt essen

Bisherige Antworten

Bild des Benutzers Experte
Hallo Matthias,  Porridge ist ein nahrhafter und sättigender Getreidebrei aus Hafer. Er wird mit Milch oder Wasser aufgekocht und mit einer Prise Salz zubereitet. Der Brei ist magenschonend, hat viele Ballaststoffe und liefert wertvolle Eiweiße und Vitamine. Wer Porridge gerne süßen möchte, kann das mithilfe von Zucker, Honig. Agavendicksaft oder Früchten und den Brei nach seinem individuellen Geschmack zubereiten.
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Schreiben Sie eine Antwort

Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben