2
2

Porridge: Welche Haferflocken sind am Besten?

Hallo,

ich würde gerne wissen, mit welchen Haferflocken Porridge am Besten funktioniert. Die zarten, die kernigen, Schmelzflocken oder ganz was anderes?

Danke und liebe Grüße

Themen: PorridgeHaferflockenFrühstück

Bisherige Antworten

 
Ich bevorzuge die "Blütenzarten", werden abends bereits mit der Milch im Topf vermischt und können so gut quellen. Dann geht es morgens ratzfatz. Hab schon mal andere gekauft, die sind bei Weitem nicht so gut.
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Bei diversen versuchen mit allen varianten von Haferflocken, kann ich für meine Person die kernigen Haferflocken empfehlen. Sie machen deutlich länger satt und haben mehr Balaststoffe.
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Schreiben Sie eine Antwort

Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben