2
2

Rezept-Tipps für laktosefreie Smoothies?

Ich habe eine Laktoseintoleranz, trinke aber extrem gerne Smoothies und jetzt wollt ich einfach mal fragen, ob ihr damit Erfahrung habt bzw. gute Smoothie-Rezepte wisst?

Themen: SmoothiesLaktose-IntoleranzDiätGesund ernähren

Bisherige Antworten

 
1 Mango 125ml Kokosmilch pürieren fertig Ist sooo köstlich, da brauchst du gar nichts mehr rein zu tun...
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Laktose in Smoothies wäre mir neu, es sei denn, Du verwechselst Smoothies mit Milchshakes. Sicherlich gibt es Smoothies, die mit Milch oder Joghurt gemacht werden, aber genau diese kann man dann ja meiden. Grüne oder Obst-Smoothies enthalten keinerlei Laktose. Rezepte gibt es hier im Portal sehr viele. Einfach mal stöbern.
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Schreiben Sie eine Antwort

Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben