3
3

Schwindel und Übelkeit nach Training, warum?

Immoment habe ich nach dem Krafttraining oft Schwindelanfälle und Übelkeit. Woran könnte das liegen? Es ist wirklich schlimm :(

Themen: KraftrainingSchwindelgefühlÜbelkeitFitness

Bisherige Antworten

Bild des Benutzers momijichan
Hallo Merle, du musst vor dem Krafttraining genug essen. 1-2 Stunde vorher gute Kohlenhydrate (und Fette) zu dir nehmen und reichlich trinken, denn wenn dein Körper keine 'Energie' hat, kann er den Sport nicht gut annehmen. Liebe Grüße
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen schwierig da eine Ferndiagnose zu stellen! Das kann ja alle möglichen Ursachen haben! Seit wann ist es denn so ? Trinkst du auch ausreichend ? Trainierst du vielleicht zu viel/ übernimmst dich beim Training? Im Zweifelsfall würde ich immer einen Arzt aufsuchen !
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Hallo Merle, befindest du dich gerade in einer Diät? Und wie sieht es bei dir aus mit kalten Händen und Füßen?
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Schreiben Sie eine Antwort

Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben