2
2

Was ist eine "One-Pot-Pasta"?

Hallo.

Ich habe schon mehrfach den Begriff One-Pot-Pasta gehört. Was ist das eigentlich und wie bereitet man dieses Gericht zu.

Freue mich über ein Feedback.

 

Themen: Allgemeines

Bisherige Antworten

 
Wie der Name schon verrät: Nudeln und Soße werden zusammen gekocht. Beispiele gibt's hier: http://eatsmarter.de/ernaehrung/news/one-pot-pasta
28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Hallo! Ich weiß so viel darüber dass es sich dabei um eine sehr leichte Zubereitungsart handelt welche auf die Amerikanische Fernsehköchin Martha Stweart zurück geht. Man gibt alle Zutaten in einen Topf und dann in den Ofen und warten bis alles fertig ist. Man muss nichts schneiden oder extra herrichten man macht einfach alles auf einmal. Im netz findest Du viele Beiträge und auch You Tube Anleitungen wie man solche Gerichte zubereitet.
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Schreiben Sie eine Antwort

Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben