1
1

Was ist eine Zabaione?

MeineFreundin schwärmt von einem italienischen Nachtisch, der Zabaione heißt. Ich würde ihn gern selbst zubereiten, weiß aber nicht, was das genau ist. Kann mir jemand helfen?

Themen: RezeptZabaioneNachtischDessertZubereitung

Bisherige Antworten

Bild des Benutzers Experten
Eine Mischung aus Eiern und Zucker wird im Wasserbad aufgeschlagen und anschließend mit Rum oder Marsala aromatisiert. Zu der Zabaione, die in einem langstieligen Glas serviert wird, gibt es in der traditionellen italienischen Küche hauchzartes, frischgebackenes Biskuit-Gebäck. Schau hier http://eatsmarter.de/rezepte/zabaione-mit-mandelkeksen
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Schreiben Sie eine Antwort

Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben