1
1

Was ist euer liebstes Rezept für einen sommerlichen Salat?

Die Auswahl an Salatrezepte ist so riesig, dass ich mich nicht entscheiden kann, welches ich ausprobiere. Könnt ihr mit einen Tipp geben und euer liebstes Rezept für einen sommerlichen Salat verraten?

Themen: SalatSommerRezept

Bisherige Antworten

Bild des Benutzers isabelladerkoch
Ich misch am liebsten immer saisonale Zutaten zusammen die ich gerade zuhause habe. Da kommen auf jeden Fall immer Paradeiser, Gurken und Paprika hinein, dann noch ein bisschen Blattsalat den ich gerade da hab, kann Rucola, Vogerlsalat oder Frisee sein, wenn ich eine Avocado hab muss diese auf jeden Fall auch immer dazu. Für die Würze geb ich gern Feta hinzu und ganz toll schmeckts dann mit gerösteten Sonnenblumenkernen oben drauf. Als Dressing am besten einfach eins aus Öl, Essig, Honig, Senf, nach Wahl auch mit feingehackten Zwiebeln, Knoblauch und Kräutern.
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Schreiben Sie eine Antwort

Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben