4
4

Was mache ich mit den übergebliebenen Eiern?

Ich habe von Ostern noch so viele übergebliebene Eier.. hat jemand ideen (außer eiersalat) was ich damit machen könnte?? Sie sind bereits gekocht..

Themen: EierResteverwertung

Bisherige Antworten

 
Also bei uns wird aus den übrig gebliebenen Eiern eigentlich auch immer Eiersalat- bzw. Eiaufstrich gemacht... nach Ostern können wir den dann allerdings auch nicht mehr sehen ;) ansonsten esse ich gekochte Eier auch gerne in Scheiben geschnitten auf einem Salatbett mit Kürbiskernen, Käsestückchen, Paprikastückchen und einem Dressing aus Apfelessig und Kürbiskernöl! Das ist wirklich sehr lecker und gesund ;) Meine Mutter macht allerdings ab und zu auch Fleischbällchen damit... da wird das gekochte Ei in Hack eingewickelt und in der Pfanne gebraten! Rezepte gibt es da eigentlich einige...
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Bild des Benutzers NicoleChris
Also ich mache übrig gebliebene Eier gern auch mal in nen Kartoffelsalat ... oder man kann auch mal kleine falsche Hasen machen ... also Frikadellen mit nem Einen in der Mitte ... oder schottische Eier ...
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Bei uns gibt es von den übrigen Eiern entweder Eier in Senfsoße oder Soße mit Kapern,dazu Kartoffeln und einen frischen Salat.
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Seltsam, Ostern hat doch noch nicht mal richtig angefangen (ist immerhin erst Gründonnerstag) ...?
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Schreiben Sie eine Antwort

Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben