2
2

Was tun gegen schlechten Bartwuchs?

Ich möchte mir endlich mal einen Bart stehen lassen. Allerdings habe ich unregelmäßigen Bartwuchs. Was kann ich dagegen tun?

 

Themen: BartBartwuchsGesichtGesichtshaut MännerGesichtspflegeRasur

Bisherige Antworten

 
Bartöl und Muskelaufbau helfen. So wars bei mir^^ Eine Anleitung steht auf http://bartoel-tests.de/bartpflege/ dort habe ich mich damals informiert
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Habe erst gestern gelesen dass Rizinusöl gut sein soll für Wimpern und Augenbrauenwuchs. Bzw. dass die Haare geschmeidig werden. Wird wohl auch beim Bart helfen?!
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Schreiben Sie eine Antwort

Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben