1
1

Welche Ernährungsapp benutzt ihr und warum? Welche Features sind euch wichtig?

Es gibt zuviele Apps auf dem Markt um alle selber auszuprobieren, welche ist am effektivsten?

Themen: AppsErnährungAbnehmen

Bisherige Antworten

 
Ich nutze die App von myfitnessPal. Zum einen bin ich eh bei myfitnesspal angemeldet und kann so jederzeit meine Trainings und auch meine Nahrung über den Computer (via Internetseite) oder über das Handy aufzeichnen. Außerdem habe ich ein Aktivitätsarmband von Garmin und das lässt sich wiederrum mit Myfitnesspal verbinden. Dadurch kann ich auch meine getrackten Wege und die getrackten Trainingseinheiten direkt in das System einpflegen. Also ich finde, dass es eine gute App ist.
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Schreiben Sie eine Antwort

Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben