1
1

Welche Vitamine sind in Granatäpfeln enthalten?

Ich finde Granatäpfel super lecker. Mich interessiert daher welche Vitamine darin enthalten sind. Kann mich Jemand aufklären?

Grüße

Themen: LebensmittelEssenGranatapfelFrucht

Bisherige Antworten

Bild des Benutzers Expertin
Liebe Beate, Der Granatapfel besitzt viele Mineralstoffe wie Kalium, Spurenelemente, Eisen und B-Vitamine. Sie sind also der perfekte Snack für zwischendurch oder auch im Frühstück, Salat und Soßen sehr lecker. Wer auf die körnigen Samen lieber verzichten möchte, kann auch den Saft auspressen und den Saft trinken, der säuerlich süß aber sehr erfrischend schmeckt.  LG 
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Schreiben Sie eine Antwort

Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben