1
1

Wer kann leckere Diätsnacks empfehlen?

Hallo, ich versuche einige Kilos abzunehmen. Manchmal brauche ich doch einen Snack zwischendurch. Kann mir jemand kalorienarme und leckere Snacks empfehlen, die ich trotz Diät essen darf?

Themen: SnackkalorienarmDiät

Bisherige Antworten

Bild des Benutzers Leina_0123
Hallo Roswita! An Obst und Gemüse steht dir die Welt offen. Da kannst du gerne mal zwischendurch einen Apfel oder eine Banane essen oder Gurken oder Möhren. Falls Obst nicht genug ist, tuts auch ein Müsliriegel (einfach ein bisschen auf die Inhaltsstoffe achten und gucken, dass nicht super viel Zucker drin ist). Ich finde auch Smoothies einfach toll für zwischendurch oder aber auch als Frühstück. Das hier ist einer meiner Lieblinge. Richtig fruchtig und sommerlich! Habs auch schon in Eisformen eingefroren und als Eis gegessen - toller Sommersnack :) http://xn--kchensachen-thb.de/blog/vier-beeren-orangen-kiwi-vitaminbooster/
28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Schreiben Sie eine Antwort

Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben