2
2

Wie koche ich Pellkartoffeln?

Guten Tag, 

Ich weiß nicht wie Pellkartoffeln gekocht werden. Kann mir Jemand erklären wie es geht?

Grup

Themen: KartoffelPellkartoffelGesund ernähren

Bisherige Antworten

Bild des Benutzers xXFood_lover
Ganz easy: Lege die gewünschte Menge an Kartoffeln in einen Topf und bedecke Sie mit Wasser. Während der Kochzeit prüfe ich hin und wieder mit einer Gabel ob Sie schon gar sind, indem ich in eine Kartoffel steche. Komme ich problemlos durch, ist sie gar. Dann bloß noch abschöpfen und eben unter kaltem Wasser abgeschreckt, lässt sich die Kartoffel noch einfacher schälen. ✌ P.s wenn du die Kartoffeln vor dem Kochen ringsherum einschneidest, kannst du die Pelle hinterher unter kaltem Wasser ruckzuck häuten. Guten Hunger! 🤓
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Die Kartoffeln in einen Topf mit Wasser geben, so das die Kartoffeln vollständig unter Wasser sind. Die Kartoffeln dann ca. 20-25 min. je nach Größe der Kartoffeln kochen. Wenn sie fertig sind und dann einfach mit einem spitzen Messer pellen.
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Schreiben Sie eine Antwort

Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben