1
1

Wie lagert man Brot am besten?

Moin

ich hatte neulich eine Diskussion mit meinen Eltern wie man Brot am besten aufheben sollte. Sie meinten am besten in einer Holzbrotbox und das Plastik gar nicht gut ist. Ich persönlich hebe mein Brot immer in der Tüte die ich vom Bäcker bekomme auf und hatte nie wirklich Probleme. Was meint ihr dazu? Ist ja blöd dauernd neues Brot zu kaufen weil das alte hart geworden ist.

Themen: HaushaltstippBrotLagerungHaltbarkeit

Bisherige Antworten

 
Das Brot hält sich wunderbar in der Tüte vom Bäcker. Macht man noch eine Plastiktüte drum, bleibt das Brot auch noch länger frisch und trocknet nicht so schnell aus. 
34 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Schreiben Sie eine Antwort

Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben