2
2

Wie motiviert ihr euch zum Abnehmen?

Ich würde gerne Gewicht verlieren. Allerdings kann ich mich nicht motivieren eine Diät anzufangen. Nach langen Arbeitstagen möchte ich mich zum Beispiel einfach belohnen und lecker Essen gehen oder den Lieferservice bestellen..Wie schafft ihr das denn? Wie motiviert ihr euch zum Abnehmen?

Themen: MotivationmotivierenAbnehmenDiät

Bisherige Antworten

Bild des Benutzers babka_korenarka
Mir hat gereicht einmal der Blick im Spiegel!
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Damit hast Du doch Deine Prioritäten eigentlich schon recht klar gemacht. Abnehmen und dafür irgendwelche Anstrengungen und Umstände in Kauf nehmen: nein. Sich "belohnen" und weiter rund futtern: Ja. Wozu dann die Frage? Die Motivation muss aus einem selbst kommen. Wenn man es nicht WILL; dann helfen auch keinerlei Tipps und Tricks, denn die alten Muster und Gewohnheiten sind (leider) stark und werden immer wieder durchbrechen. Man muss WOLLEN, etwas zu verändern! Sonst wird das leider nix! Hier ein guter Artikel zum Abnehmen ohne Jojo-Effekt: http://eatsmarter.de/blogs/ingo-froboese/7-tipps-fuer-abnehmen-ohne-jojo
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Schreiben Sie eine Antwort

Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben