1
1

Wie oft macht man Cheat Days?

Wie oft sollte man in der Diät einen Cheat Day einlegen? Einmal in der Woche? 

Themen: FitnessCheat DayHäufigkeit

Bisherige Antworten

 
Naja das richet sich ganz nach dir. Also ich hab bei meiner Diät am Anfang jeden Sonntag einen Cheatday eingelegt (Ist auch ganz praktisch das dann alle Läden geschlossen sind ;-) ). Als mich daran gewöhnt habe sind aus einer Woche dann zwei Wochen geworden. Ich kann dir bloß als Tipp geben am Anfang lieber öfter machen und das dann zu reduzieren. Fällt wesentlich leichter und frustriert auch nicht so sehr.  LG
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Schreiben Sie eine Antwort

Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben