Advertorial

Im Test: Simply V Grill- und Pfannengenuss

Von Katrin Lammers
Aktualisiert am 22. Jun. 2022
Simply V

Unsere Redakteurin findet Grillen klasse und macht aus dem Angrillen gern ein kleines Fest. Sie schätzt eine bewusste Ernährung und greift deshalb gern zu pflanzlichen Alternativen. Kürzlich hat sie den Grill- und Pfannengenuss von Simply V entdeckt und direkt bei der nächsten Grillparty probiert.

share Teilen
print
bookmark_border URL kopieren

Immer mehr Menschen in Deutschland setzen ihren Fokus auf eine pflanzliche Ernährung. Gerade die jüngere Generation möchte weniger tierische Produkte konsumieren. Die Produkte von Simply V kommen hier genau richtig - jetzt zur Grillsaison allen voran der neue Grill & Pfannengenuss. Diese vegane Variante wird mit Mandeln hergestellt und ist bereits nach wenigen Minuten goldbraun, auf dem Grill ebenso wie in der Pfanne.

Simply V

Rein pflanzlich und dabei vielfältig und abwechslungsreich zu essen wird nun noch einfacher, denn der neue Simply V Grill & Pfannengenuss ist direkt in drei spannenden Geschmacksrichtungen erhältlich: als pure Variante Mild-Cremig und als marinierte Sorten Mediterrane Kräuter und Tomate Oregano.

Mein Test:

Am Wochenende habe ich mit meiner Clique angegrillt. Das war die perfekte Gelegenheit, den Grill- und Pfannengenuss von Simply V zu testen. Serviert habe ich alle drei Sorten, weil gerade beim Grillen Vielfalt wichtig ist. Dabei hat sich auch gezeigt: Die Veggie-Stars sind nicht nur pur ein Highlight, daraus lassen sich auch tolle Kreationen zaubern. Etwa als ZucchiniröllchenZucchini-Auberginen-Burger oder auf vegane Spieße gesteckt, sind die Leckereien auf jeder Party willkommen.

Simply V

Der Simply V Grill & Pfannengenuss schmeckt nicht nur in größerer Gesellschaft.  Damit lässt sich auch ratzfatz eine leckere Mahlzeit zubereiten. Besonders gern esse ich sie in einem deftigen Obstsalat und wenn es mal besonders schnell gehen soll, kommt bei mir die ganz fix zubereitete Version mit Tomatenragout auf den Tisch.  

Simply V

Egal, wann und wo – der Simply V Grill & Pfannengenuss hat mich voll überzeugt. Die vielseitigen Varianten schmecken nicht nur richtig gut, auch die Zubereitung ist kinderleicht und funktioniert ganz ohne Aluschale. Der Grill- und Pfannengenuss lässt sich mühelos wenden, ohne an Rost oder Pfanne kleben zu bleiben.  Schon nach ein paar Minuten konnten wir ihn genießen und bei meiner Grillparty waren sich alle schnell einig: Das machen wir bald wieder.

Mein Fazit:

Der Simply V Grill & Pfannengenuss ist wirklich eine gelungene Alternative, auch zu Fleisch. Noch dazu ist er unglaublich vielseitig und schmeckt vom Grill, aus der Pfanne oder als Zutat für ein leckeres Rezept. Und die Umwelt freut sich nicht nur über die fehlende Aluschale, sondern auch über die Faltschachtel, die zu 87 Prozent aus Recyclingmaterial besteht. Ein rundum gelungenes Produkt, das jetzt häufiger auf meinen Teller kommt.

Haben wir Sie auf den Geschmack gebracht? Weitere Informationen zu Simply V sowie köstliche Rezepte finden Sie unter: www.simply-v.de

Schreiben Sie einen Kommentar