Presseschau

Samstag, 13. September 2014
Ernährung
FOCUS

Man muss nicht in den australischen Dschungel reisen, um Insekten zu verspeisen. In Deutschland gibt es Restaurants, die Heuschrecke, Mehlwurm und Co. anbieten. 

Fitness
FIT FOR FUN
Myogelosen sind kleine Knubbel an Hals oder Rücken, die bei Berührung aber umso mehr schmerzen. Myogelosen sind zwar harmlos, sollten aber behandelt werden. Wir sagen, wie!
Gesundheit
STERN
Ist das Müsli gesund? Und wie wurde das Fleisch produziert? Viele Verbraucher wünschen sich eine bessere Lebensmittelkennzeichnung, zeigt ein Report. Das Vertrauen in die Hersteller ist gering.
Leben
SPIEGEL ONLINE
Träume sind Schäume? Von wegen. Wer sich mit dem nächtlichen Kopfkino gründlich auseinandersetzt, kann etwas über sich lernen. Denn Träume spiegeln nicht nur Grundmuster der eigenen Person wider - sie lassen sich auch beeinflussen.