Presseschau

Samstag, 1. November 2014
Ernährung
FOCUS ONLINE

Der französische Lebensmittelkonzern Danone baut sein Geschäft mit Babynahrung in China weiter aus. Für umgerechnet 437 Millionen Euro hat sich Danone bei der chinesischen Molkerei Yashili eingekauft.

Fitness
FOCUS ONLINE

Mal eben vom Sofa auf die Skipiste? Das kann schnell übel enden. Denn nur wer in Form ist, fährt auch sicher. Wintersportler müssen sich also gut vorbereiten. Schon kleine Übungen im Alltag machen fit für den Urlaub.

Gesundheit
DIE WELT

Eine bessere Ausrede kann ein Frauenheld kaum haben: Forscher haben herausgefunden, dass Männer mit vielen Sexualkontakten seltener Prostatakrebs bekommen. Kollegen widersprechen der These bereits.

Leben
SHAPE

Andere Länder, andere Essgewohnheiten. Wir haben die typischen Speisepläne aus 21 verschiedenen Ländern miteinander verglichen. Unsere 10 wichtigsten Erkenntnisse gibt’s hier!