Presseschau

Sonntag, 1. März 2015
Ernährung
BRIGITTE

Knusprige Brötchen, köstliche Pasta: Wir lieben Kohlenhydrate, doch zum Abnehmen eignen sie sich nicht. Oder doch? Die wichtigsten Fakten.

Fitness
SHAPE

Wer von einem heißen Sixpack träumt, hat bestimmt schon so einiges ausprobiert. Verschiedenste Übungen und Geräte versprechen einen knackigen Bauch. Doch welche Übung ist eigentlich am effektivsten? Wir verraten es.

Gesundheit
FOCUS ONLINE

Alle freuen sich auf den Frühling, auf Sonne und Wärme. Für Pollen-Allergiker bedeuten die ersten warmen Wochen aber auch juckende Augen, verstopfte Nasen und im schlimmsten Fall Asthma. Ein paar Tipps können Betroffenen helfen.

Leben
STERN

Welche Zutaten muss ein Eis enthalten, das knapp 719 Euro pro Kugel kosten darf? Etwas Trüffel, etwas Safran - und Blattgold. Serviert wird es in Dubai, der Stadt der Superlative.