Presseschau

Samstag, 13. Juni 2015
Ernährung
BRIGITTE

Ihr habt Lust auf Pizza? Wer sie selbermacht, gewinnt - weil man richtig kreativ werden kann. 50 Zutaten, die eure Pizza nicht nur lecker, sondern auch gesund machen!

Fitness
DIE WELT

Unser Autor ist Tänzer und Choreograf. Er gilt als der neue deutsche Fitnessguru. Mittwochs gibt er in seiner Videokolumne Tipps. Heute: die richtigen Fatburner.

Gesundheit
DEUTSCHE WELLE

Ein Gläschen in Ehren….sagt der Deutsche, wenn er meint, sich ein Bier oder Wein verdient zu haben. Doch bei vielen bleibt es dann doch nicht bei einem Glas. Aber das sollte sich jeder gut überlegen.

Leben
FOCUS ONLINE

Manche Hollywood-Stars schwören darauf: Nach der Geburt des Kindes essen sie die Plazenta. Das macht angeblich schön, hält jung und vollbringt noch ganz andere Wunderdinge. Wissenschaftler haben nun mehrere Studien zum Thema ausgewertet.