Presseschau

Sonntag, 12. Juli 2015
Ernährung
FOCUS ONLINE

Erfirschendes Fruchteis ist derzeit besonders gefragt. Dabei lassen sich die verschiedenen Eissorten ganz unkompliziert miteinander kombinieren, wie der Eisexperte Dario Fontanella erklärt.

Fitness
FIT FOR FUN

Unsere Tage sind oft prall gefüllt, daher treiben viele zu ungünstigen Zeiten Sport. Wie trainiere ich richtig – und wann am besten? FIT FOR FUN gibt Antwort!

Gesundheit
N24

Gichtanfälle sind für die Betroffenen ziemlich schmerzhaft - aber sehr häufig vermeidbar. Schon mit einer Diät und einer Ernährungsumstellung lässt sich oft viel erreichen.

Leben
FOCUS ONLINE

Wer eine effektive und zugleich preiswerte Möglichkeit sucht, fit zu werden oder zu bleiben, der ist mit Rope Skipping gut beraten. Gestärkt wird dabei nicht nur die Kondition, sondern auch Herz, Muskulatur und Knochen.