Presseschau

Samstag, 15. August 2015
Ernährung
FOCUS ONLINE

Die Fleischwurst soll auch in den kommenden zehn Jahren nur dann als „saarländische Lyoner“ verkauft werden dürfen, wenn sie im Saarland nach einer bestimmten Rezeptur hergestellt wurde.

Fitness
FOCUS ONLINE

Der Hacker ist eine Übung zum Training der tiefen Rückenschichten. Dabei werden hackende Hoch-Tief-Bewegungen mit den Unterarmen ausgeführt.

Gesundheit
MÜNSTERISCHEZEITUNG.DE

Nicht jeder glaubt an Zauberei, an Fabelwesen oder an das Göttliche. Aber die meisten glauben daran, dass es so etwas wie eine höhere Macht gibt, die über das hinausgeht, was wir allein mit der Vernunft erfassen können. Das Schicksal zum Beispiel.

Leben
BUNTE

Wer schön sein will in Hollywood, der muss leiden! Deshalb trainieren die Promidamen wie verrückt – und setzen dabei auf verschiedene Methoden, um ihre Traumkörper zu formen.