Presseschau

Mittwoch, 21. Oktober 2015
Ernährung
FOCUS ONLINE

Garnelen sind schnell zubereitet. Denn es gibt sie küchenfertig. Wenn man dann nicht weiß, wie man sie schält, kann das Essen aber länger dauern.

NDR.DE

Ein Müsli zum Frühstück - so starten viele Menschen in den Tag und greifen dabei auf Fertigmischungen zurück.

FOCUS ONLINE

Kaum ein anderer Ernährungstrend, neben der veganen Ernährung, ist so umstritten wie Smoothies. 

Fitness
AJOURÉ

Während noch vor einigen Jahren vor allem die Herren der Schöpfung nach einem Sixpack strebten, gehört heute auch für viele Frauen ein durchtrainierter Bauch zum Schönheitsideal.

Gesundheit
WESTDEUTSCHE ZEITUNG.DE

Bei den überwiegend weiblichen Betroffenen funktioniert der Knochenaufbau nicht richtig, das Skelett wird brüchig. 

PHARMAZEUTISCHE ZEITUNG ONLINE

Ein Viertel der deutschen Bevölkerung kennt sich in Gesundheitsfragen nicht gut aus. 

Leben
BUNTE

Dünn, dünner, Letizia von Spanien. Die 43-jährige Königin zog in ihrem roten Kleid beim „Welttag der Ernährung“ am vergangenen Freitag (16. Oktober) im Auditorium Expo Milano alle Blicke auf sich.