Low Carb ohne Fleisch
Bewertungshistorie für

Gegrillte Zucchini-Röllchen mit Schafskäse

Zurück zum Rezept
BewertungBenutzerDatum
5
kathleeenryan14.05.2020
5
chloetan08.05.2020
5
haferflocke2217.04.2019
4
YumTumTanja18.11.2018
4
loula.b18.11.2018
4
Louise345622.02.2018
5
pinopunzi20.12.2017
5
PETRA HERTEL10.08.2017
5
Bianca B Felsenheimer05.08.2016
3
gustavundrosalie02.07.2015
5
Pitry17.08.2014
5
Ulla108.08.2013
3
videoflixx25.06.2013
4
Geli12302.06.2013
4
jasi24.05.2013
Bild des Benutzers SusanneCH
Nun, ich habe die Röllchen gestern zubereitet. Geschmacklich hervorragend, nur leider ist bei mir auch ein Teil der Creme/Käse rausgelaufen. Ich habe sie mit Pesto Rosso (Chili) gemacht und in der Grillpfanne. Dies ist besser als Aluschale oder direkter Grill. Ich werde sie bestimmt wieder machen, dann aber auch die Zucchini über Kreuz als Päckchen wickeln
Bild des Benutzers Bianca B Felsenheimer
Rezept hat bei mir wirklich hervorrragend funktioniert, habe allerdings meist 3 Scheiben aus einer einzelnen riesigen Zucchini verwendet. Ließ sich super einrollen und es ist auch nichts "rausgesuppt" (bei 1 TL Ajvar und 2-3 schmalen Stiften Schafskäse). Mit Ajvar war es zudem lecker, könnte mir vorstellen, dass es mit Samba Olek ebenfalls gut funktionieren würde. Sehr zu empfehlen!
 
So funktioniert das leider nicht so richtig. Die überlappenden Scheiben fallen auseinander und die ganze Pampe kommt seitlich raus. Lösung: Man muss den Käse kreuzweise einwickeln und dann mit 2 Zahstochern fixieren. Das sieht besser aus und die Päckchen fallen nicht auseinander. Ajvar fand ich nicht so lecker. Vielleicht passt ein Pesto Rosso besser dazu... Aluschale ist auch nur bedingt zu empfehlen, da die Zucchini an der recht großen Auflagefläche anklebt. Langsames direktes Grillen ist, denke ich, besser (- muss man die überhaupt grillen? die schmecken roh eigentlich besser.)
 
mimimimimimi miiii
 
Seeehr lecker!!! Habe die Röllchen gestern vorbereitet für einen Grillabend heute und schon beim Naschen, war ich total begeistert. Die Kombination von Zucchini, Ajvar (habe milden genommen) und Feta - ein Genuss! Ich bin gespannt, wie gut sie schmecken, nachdem sie auf dem Grill waren. Etwas Aufwand für ein schönes und sehr leckeres Ergebnis! Wie lecker abnehmen sein kann :)
 
Wo ist eigentlich der Schnittlauch? EAT SMARTER sagt: Die Röllchen werden vor dem Servieren mit Schnittlauch bestreut.
 
Mir sagt das Rezept mit Ajvar auch nicht wirklich zu. Ich mache es die Tage und probiere es mal mit Pesto Rosso.
 
Hat mir durch das ajwar leider überhaupt nicht geschmeckt. Finde das das nicht zur Zucchini passt. Hatte einen ganz komischen Geschmack. Vielleicht versuche ich es mal Mit einem anderen Dip.
 
Durch das Ajwar schmecken die Zucchini außergewöhnlich gut und raffiniert. Durch die dünnen Zucchinischeiben werden es kleine Päckchen, so dass man schon etwas mehr machen sollte (als im Rezept angegeben), damit sich der Aufwand lohnt.
Kooperationspartner
Natürlich besser-Blog
Sie möchten gesund leben? In dem Natürlich besser-Blog von Reformhaus® und EAT SMARTER geben wir Ihnen einen Einblick in Themen rund um Gesundheit, Ernährung und Beauty.
zum Blog
Kooperationspartner
Stressfrei kochen mit FRoSTA
Gemeinsam mit FRoSTA stellen wir Ihnen in unseren Wochenplänen leckere Rezeptideen für morgens, mittags und abends vor – so einfach kann smarte Ernährung sein.
zur Partnerseite
Kooperationspartner
Darm gut, alles gut!
Gemeinsam mit Yakult verraten wir Ihnen, wie Sie das Superorgan Darm mit einer smarten, abwechslungsreichen und gesunden Ernährung unterstützen können.
zur Partnerseite