EatSmarter Exklusiv-Rezept
Bewertungshistorie für

Hähnchenbrust mit Cashewkruste

auf pikantem Mangoldgemüse
Zurück zum Rezept
BewertungBenutzerDatum
5
chloetan05.05.2020
5
dirk18.10.2018
5
macksy24.01.2018
5
Anja_198709.07.2015
5
DieterM27.01.2015
5
KaTsja09.11.2014
5
annika198509.06.2014
3
kochernie15.08.2013
4
jasi24.05.2013
5
Kreuzberger13.05.2013
 
Ich wusste gar nicht, dass Mangold so gut schmecken kann :) Ein ganz hervoragendes, einfaches und so gesundes Gericht! Ich habe Freilandhähnchen verwendet, das ich ordentlich mit Pfeffer und Salz gewürzt habe, was ich jedem nur empfehlen kann!
 
Wer Mangold mag, kommt auf seine Kosten. Die Hähnchenbrust gelingt sehr schön. Nur an Pfiff mangelt's.
 
Das Rezept habe ich die Woche ausprobiert und muss sagen, es hat uns super lecker geschmeckt. Ich habe ordentlich Ingwer hnd Chilli genommen,so es sogar scharf war. Allerdings soll man das Hähnchen ordentluch würzen, ansonsten schmeckt es etwas ungewürtzt. Das Rezept werde ich jetzt öfters kochen.
 
Wollte das gestern zubereiten, habe aber kein Mangold bei Edeka gefunden. Was kann ich notfalls als Ersatz für dieses Rezept verweden?? Danke
Bild des Benutzers EAT SMARTER
Nehmen Sie Chinakohl oder Pakchoi.
 
Der Mangold war so lecker, ich hätte mich rein setzten können :D allerdings habe ich die hähnchenbrust zu lasch gewürtzt das war etwas schade ...
 
Wer immer auch skeptisch gegenüber Mangold war, wird hier eines Besseren belehrt - der Versuch war es wert! Das Rezept ist großartig und wirklich schnell zuzubereiten. Gleichwohl empfehle ich dennoch hierzu etwas leckeren Reis hinzu zu servieren.
 
Wow, danke für dieses tolle Rezept! Ich habe es gestern nachgekocht und bin total begeistert. Erst hatte ich gedacht, dass uns vielleicht die "Sättigungsbeilage" (also Reis, Nudeln o.ä.) fehlen würden - ganz und gar nicht! Das Essen hatte eine super Würze und hat uns vor allem in Bezug auf Mangold total auf einen neuen Geschmack gebracht. Vorher haben wir das noch nie probiert - das gibt es ab jetzt definitiv öfter!
 
Ja, ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen: Ihr habt tolle Rezepte, bin auch sehr begeistert. Die Hähnchenbrust war auch wieder mal total lecker! Bei mir gab's ne Sonnenblumenkruste und Hirse dazu. Ein gelungenes Essen!!
 
Nicht nur das Hähnchenbrust mit Cashewkruste-Rezept schmeckte meinen Gästen sehr gut. Ich kann immer wieder bestätigen, dass alle Rezepte, die ich über Eat Smarter ausprobiert habe, gesund, vielseitig und jedem geschmeckt haben!!!! Ein großes Lob gebe ich gerne weiter!
Kooperationspartner
Natürlich besser-Blog
Sie möchten gesund leben? In dem Natürlich besser-Blog von Reformhaus® und EAT SMARTER geben wir Ihnen einen Einblick in Themen rund um Gesundheit, Ernährung und Beauty.
zum Blog
Kooperationspartner
Stressfrei kochen mit FRoSTA
Gemeinsam mit FRoSTA stellen wir Ihnen in unseren Wochenplänen leckere Rezeptideen für morgens, mittags und abends vor – so einfach kann smarte Ernährung sein.
zur Partnerseite