Kalter Hund

0
Durchschnitt: 0 (0 Bewertungen)
(0 Bewertungen)
Kalter Hund
share Teilen
print
bookmark_border URL kopieren
Schwierigkeit:
leicht
Schwierigkeit
Zubereitung:
30 min
Zubereitung
fertig in 4 h 30 min
Fertig

Zutaten

für
1
Zutaten
100 g Zartbitterschokolade
300 g Vollmilchschokolade
80 g Kokosöl
150 ml Schlagsahne
200 g Maiskeks
Wie gesund sind die Hauptzutaten?
SchlagsahneZartbitterschokoladeKokosöl

Zubereitungsschritte

1.
Beide Schokoladensorten, das Kokosfett und die Sahne über einem heißen Wasserbad schmelzen und gut verrühren.
2.
Die Kastenform mit Frischhaltfolie auslegen und etwas Schokolade einfüllen. Mit der Keksen belegen und Schokolade darüber streichen. So fortfahren bis alle Zutaten aufgebraucht sind. Den kalten Hund mindestens 4 Stunden kalt stellen.
3.
Zum Servieren stürzen und die Folie abziehen. Ein Messer in heißes Wasser tauchen in den kalten Hand in Scheiben schneiden.
Kooperationspartner
Live-Smarter-Blog
Die TK ist mit rund 11 Millionen Versicherten die größte Krankenkasse Deutschlands. Hier gehts zum Blog in Zusammenarbeit mit der Techniker Krankenkasse.
zum Blog
Kooperationspartner
Natürlich besser-Blog
Sie möchten gesund leben? In dem Natürlich besser-Blog von Reformhaus® und EAT SMARTER geben wir Ihnen einen Einblick in Themen rund um Gesundheit, Ernährung und Beauty.
zum Blog
Kooperationspartner
Stressfrei kochen mit FRoSTA
Gemeinsam mit FRoSTA stellen wir Ihnen in unseren Wochenplänen leckere Rezeptideen für morgens, mittags und abends vor – so einfach kann smarte Ernährung sein.
zur Partnerseite