Gesundes Grundrezept
Bewertungshistorie für

Kartoffel-Gemüse-Tortilla

mit Paprika und Zucchini
Zurück zum Rezept
BewertungBenutzerDatum
5
Maria Stohlmeier15.01.2024
3
Tine2206.07.2023
5
Alleskönner27.10.2021
4
Petra 5628.02.2021
5
Cyndy from EAT SMARTER04.12.2020
5
Petra Linden04.11.2020
5
food.lover15.11.2019
5
Müllerchen03.07.2019
2
paella07.06.2015
4
Nicolinn24.05.2015
5
madi78925.04.2015
5
Piachen27.07.2013
4
AS190405.07.2013
4
MissBlack10.06.2013
2
Ballroom26.05.2013
Bild des Benutzers Müllerchen
Richtig lecker und sehr einfaches Rezept. Kann man immer mal schnell zaubern. Top. Danke EAT SMARTER
 
Sehr lecker
Bild des Benutzers Archimaida
Für schnell mal ganz nett. Wenn man keine Lust hat aufwendig zu kochen und trotzdem was Warmes, Leckeres möchte vollkommen okay.
 
Feines, schnelles Rezept!! Das Schöne ist, dass das Gemüse so knackig bleibt. Das Problem, dass es ein bisschen wenig Ei für das viele Gemüse war, hatte ich auch, aber ich hab's trotzdem stocken lassen und konnte es dann im Ganzen rausnehmen. Da ich keine Kräuter hatte, hab ich darauf verzichten und stattdessen ordentlich Pfeffer und Curry und eine Gewürzmischung dran - auch sehr lecker, also auch ein Rezept, dass man nach Geschmack wunderbar variieren kann. Mehr davon!! :)
 
Hat gut geschmeckt. Werde jedoch das nächste Mal weniger Thymian nehmen, da es sehr intensiv schmeckt und ich es mit Basilikum leckerer fände. Ist aber Geschmackssache. Die Eier haben leider das viele Gemüse nicht richtig überdeckt und so ist eher Kartoffel-Gemüse-Rührei daraus geworden. Wie gesagt, war aber trotzdem lecker.
Schlagwörter
Kooperationspartner
Natürlich besser-Blog
Sie möchten gesund leben? In dem Natürlich besser-Blog von Reformhaus® und EAT SMARTER geben wir Ihnen einen Einblick in Themen rund um Gesundheit, Ernährung und Beauty.
zum Blog
Kooperationspartner
Stressfrei kochen mit FRoSTA
Gemeinsam mit FRoSTA stellen wir Ihnen in unseren Wochenplänen leckere Rezeptideen für morgens, mittags und abends vor – so einfach kann smarte Ernährung sein.
zur Partnerseite