Paprikacremesuppe mit Schafskäse

0
Durchschnitt: 0 (0 Bewertungen)
(0 Bewertungen)
Paprikacremesuppe mit Schafskäse
share Teilen
print
bookmark_border URL kopieren
Schwierigkeit:
leicht
Schwierigkeit
Zubereitung:
25 min
Zubereitung

Zutaten

für
4
Zutaten
800 ml
4
Paprikaschoten 2 gelbe und 2 rote
2 Stangen
1
2
3 EL
Pfeffer aus der Mühle
60 g
Rosmarin zum Garnieren
Neueste Rezeptvideos

Zubereitungsschritte

1.
Paprikaschoten waschen, halbieren, putzen und klein würfeln.
2.
Staudensellerie waschen, putzen und in dünne Scheiben schneiden. Grün grob schneiden.
3.
Zwiebel und Knoblauch schälen, würfeln.
4.
Gesamtes Gemüse in heißem Öl kurz anschwitzen, dann mit der Brühe ablöschen und ca. 4-5 Min. köcheln lassen. Das Gemüse sollte gar sein, aber noch Biss haben. Mit Salz, Pfeffer und Weinessig abschmecken. Petersilienblätter und Selleriegrün zugeben und in Gläser füllen. Feta darüber bröckeln und mit Rosmarin garniert servieren.