Protein-Kick zum Mittag
Bewertungshistorie für

Pizza mit Räucherlachs

und Frischkäse
Zurück zum Rezept
BewertungBenutzerDatum
5
gracewood111.09.2020
5
Bettina Epperlein03.02.2018
4
Makenzie.Rasmussen30.01.2018
3
eekinc25.06.2016
5
SMK9109.08.2013
5
mafr24.07.2013
5
FrauBille15.07.2013
5
smartjoe29.06.2013
5
yang8516.06.2013
 
Verzeiht mir bitte die blöde Frage - ich bin neu auf dem Gebiet des bewusst gesunden Essens und mit Kalorien beschäftige ich mich so noch nicht so lange, habe daher keine Erfahrung. Bezieht sich die Kalorienangabe auf ein Viertel der Pizza (also eine Portion) oder die ganze Pizza? Danke schonmal für die Info :)
Bild des Benutzers EAT SMARTER
Kein Grund, sich zu entschuldigen! Bei uns beziehen sich die Nährwerte immer auf eine Portion, in diesem Fall also auf 1/4 der gesamten Pizza.
 
Wie kriege ich den Teig von genau diesen Bildern her?
Bild des Benutzers EAT SMARTER
Sollte nach diesem Rezept so gelingen.
Bild des Benutzers Antoine67
Ich habe meinen freunden und bekante von Eat Smarter erzähle und viel hatte sofort die Apps runterladen und viel sind begeist Gruss Antoine
Bild des Benutzers Antoine67
Ich habe die Rezept gemacht einfach geil fein erfrisch und ich habe mich erlaub etwas dazu gemacht .ich habe die zest von die Zitronen fein geraspt und grünen Spargel in Olive öl getrabten und 5 Minuten vor End der backe zeit auf die Pizza einlege es Ware die Hammer .Die teig habe ich auch selbe gemacht mit Vollkornmehl viel spass bei nachmachen Gruss Antoine
 
Ich liebe diese Pizza! Sowohl warm als auch kalt ein Traum! Ein Teig mit 50% Vollkornweizenmehl macht sich besonders gut darunter. Ricotta habe ich auch schon durch normalen Frischkäse ersetzt, den ich mit Milch verdünnt und ansonsten wie o.a. gewürzt habe.
 
Diese Pizza ist soooo lecker, das Rezept haben wir schon häufig gemacht. Kann ich nur jedem empfehlen der gerne Lachs ist. Ist zu unserer Lieblingspizza geworden "unsere Gourmetpizza"
 
Super lecker. Ei und Lachs - göttlich. Tolles Rezept. Mache ich bestimmt wieder.
 
Ich finde Ricotta immer sehr lecker, das Rezept werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!
Kooperationspartner
Natürlich besser-Blog
Sie möchten gesund leben? In dem Natürlich besser-Blog von Reformhaus® und EAT SMARTER geben wir Ihnen einen Einblick in Themen rund um Gesundheit, Ernährung und Beauty.
zum Blog
Kooperationspartner
Stressfrei kochen mit FRoSTA
Gemeinsam mit FRoSTA stellen wir Ihnen in unseren Wochenplänen leckere Rezeptideen für morgens, mittags und abends vor – so einfach kann smarte Ernährung sein.
zur Partnerseite