Nüsse, Samen und Kerne

Klein, aber oho: Nüsse, Samen und Kerne haben es in sich! Die knackigen Minis verfeinern mit ihrem köstlichen Aroma süße und herzhafte Gerichte und bringen obendrein reichlich gesunde Vitalstoffe, darunter gesundes Fett, viel Eiweiß, Vitamine und Mineralstoffe mit sich. Zwei gute Gründe, sich unsere Nüsse, Samen, Kerne-Rezepte so schnell wie möglich schmecken zu lassen. Übrigens: Platz 1–9 enthalten zusätzlich eine praktische Video-Anleitung!

Nüsse, Samen, Kerne: herzhafte Leckerbissen

Ofenkartoffeln mit Brokkoli, Cashewsauce und Cashewkernen, veganer Walnuss-Pilz-Burger und Gemüsenudeln mit Petersilien-Haselnuss-Pesto – das sind nur drei von vielen leckeren und gesunden Gerichten, die dank Nüssen, Samen und Kernen zu einem ganz besonderen Genuss werden.

Süßes mit Nüssen, Samen und Kernen

Aber auch zum Dessert oder Nachmittagskaffee machen Nüsse, Samen und Kerne eine gute Figur: Lassen Sie sich doch mal süße Cashew-Nicecream, saftigen Haselnuss-Apfelkuchen oder fluffige Pfannkuchen mit Mohn und Zitronen schmecken! So funktioniert gesundes Naschen mit gutem Gewissen.

 

Kochbücher von A-Z
bookmark_border
URL kopieren
Flipboard
bookmark_border
URL kopieren
Pinterest