Rhabarber-Auflauf

Wir lieben Rhabarber! Und was gibt es Besseres, als die fein-säuerlichen Stangen mit süßen Streuseln zu toppen oder in einen fluffigen Teig zu betten? Eben! Deshalb kommen hier unsere 10 Favoriten für leckeren Rhabarber-Auflauf. Diesen Frühlingshits können Sie garantiert nicht widerstehen!

Rhabarber-Auflauf in 10 leckeren Varianten

Ob als Crumble mit Apfel und Rhabarber, Rhabarber-Toast-Gratin oder Quark-Rhabarber-Gratin mit Mandeln, unsere Rezepte für Rhabarber-Auflauf sind absolut vielseitig – so findet jeder für seinen Geschmack das passende Rezept.

Ein Frühlingsdessert für jede Gelegenheit

Wer an Frühlingsdesserts denkt, denkt auch an Rhabarber – da kommen unseren raffinierten Rhabarber-Auflauf-Rezepte doch wie gerufen. Diese süßen Genüsse machen zu vielen Gelegenheiten eine gute Figur, sei es einfach nur so, als Dessert für den Grillabend oder als Abschluss eines edlen Frühlingsmenüs. Also nichts wir ran an Rührschüssel und Ofen!

Kochbücher von A-Z