Ideal nach dem Sport
Bewertungshistorie für

Schnelle Putenschnitzel

mit Pfirsich-Gurken-Salsa
Zurück zum Rezept
BewertungBenutzerDatum
5
karo_hoernchen03.06.2023
5
Cyndy from EAT SMARTER28.04.2021
5
mariakarl04.02.2021
4
YumTumTanja28.01.2020
5
loula.b02.11.2018
4
imke-kurz13.08.2018
4
food.lover13.08.2018
5
fizzelele04.01.2018
5
Maria Rebacz16.08.2017
5
Sissio211.08.2017
3
KochSissi26.03.2015
5
marcosiemers21.01.2015
5
PrimaBrina05.12.2014
4
SoHigh10.09.2014
4
may.12th22.09.2013
4
Maja_sc11.08.2013
3
TiSchu8704.06.2013
5
Geli12302.06.2013
3
jasi24.05.2013
 
oh man das ist sau lecker :) das kommt auf jeden Fall in die leichte Sommerküche wenn es eig zu warm ist zum essen
 
Sehr lecker
 
Ich habe statt Pfirsich Nektarinen genommen, weil die gerade im Angebot waren. Und statt Putenschnitzel Hähnchenbrustfilet. Dazu Reis. Hat prima gepasst, mache ich wieder so. Danke!
 
Es ist ganz nach meinem Geschmack. Auch meinen Mann konnte ich damit begeistern. Ich habe frische Mango genommen und die Putenschnitzel mit grünem Curry gewürzt. Von mir gibt es 5 Sterne.
 
Ich habe das Gericht gerade nachgekocht. Die Angabe mit den 2 min pro Seite für das Putenschnitzel hat bei mir sehr, sehr gut gepasst. Zusammen mit dem Salat/ der Salsa hat das wirklich toll geschmeckt. Auch ich war zunächst etwas skeptisch und war dann überrascht wie gut es war. Ich hatte leider auch nur Pfirsiche aus der Dose - dadurch war es natürlich etwas süß (auch wenn ich vorher den Saft von der Frucht abgewaschen hatte), aber mich hat es nicht gestört. Kohlenhydrate o.ä. haben mir gar nicht gefehlt. Ist auch eine schöne Idee für den Sommer, wenn es draußen heiß ist, weil es ein leichtes Gericht ist :-) Danke für das tolle, sehr einfach, super schnelle Rezept.
 
Sehr sehr lecker.... Allerdings hatte ich nur Pfirsiche aus der Dose :-).
 
Richtig lecker!!! Habe es mit frischer Ananas und Wildreis gemacht.
 
Wow, wahnsinnig lecker und es ging wirklich super-schnell! Eins meiner neuen Lieblingsrezepte!
 
Seeeehr lecker!! Hab es heute zum ersten Mal ausprobiert. Es geht schnell und schmeck wirklich super! Allerdings hab ich den Dill durch Petersilie ersetzt und statt 2 EL Essig waren es drei und dafür nur 1 EL Öl, außerdem etwas mehr Chili (ich mag es gerne scharf). Die Salsa wäre sicher auch klasse zum Grillen. Das wird auf jeden Fall wieder gemacht :)
 
Hab das heute schnell gekocht, ging wirklich fix und war wirklich lecker. Hätte eventuell die Pfirsich-Gurken-Salsa etwas ziehen lassen sollen, aber der Hunger war zuuuu groß :) Dazu gabs ganz schlicht Auberginen und die haben ganz wunderbar mit dem Salsa harmoniert. Hab übrigens Bergpfirsiche genommen, war etwas matschig aber superlecker :)
 
Sehr leckeres, schnelles Essen. Gab's bei uns gestern abend mit Curry-Vollkorn-Reis - passt echt toll dazu. Hab Mango genommen und war von der Kombi nach anfänglicher Skepsis absolut begeistert! Einfach auch ein schönes Sommeressen und wir hatten hier gestern Sommer :O)
Kooperationspartner
Natürlich besser-Blog
Sie möchten gesund leben? In dem Natürlich besser-Blog von Reformhaus® und EAT SMARTER geben wir Ihnen einen Einblick in Themen rund um Gesundheit, Ernährung und Beauty.
zum Blog
Kooperationspartner
Stressfrei kochen mit FRoSTA
Gemeinsam mit FRoSTA stellen wir Ihnen in unseren Wochenplänen leckere Rezeptideen für morgens, mittags und abends vor – so einfach kann smarte Ernährung sein.
zur Partnerseite
Kooperationspartner
Darm gut, alles gut!
Gemeinsam mit Yakult verraten wir Ihnen, wie Sie das Superorgan Darm mit einer smarten, abwechslungsreichen und gesunden Ernährung unterstützen können.
zur Partnerseite