Leichter Eisgenuss
Bewertungshistorie für

Schnelles Beereneis

mit Zimt und Buttermilch
Zurück zum Rezept
BewertungBenutzerDatum
5
kathleeenryan11.05.2020
5
bailey12311.05.2020
5
Cyndy from EAT SMARTER04.05.2020
5
chloetan25.03.2020
3
dirk17.01.2020
4
imke-kurz09.08.2018
5
food.lover09.08.2018
5
elfe0730.07.2017
5
BorisDK13.04.2015
5
alexa4510.03.2015
5
VanessaW19.10.2014
5
Farfalla1908.04.2014
5
zoebaum03.04.2014
5
tr-andrea@web.de28.11.2013
4
Szaylin13.10.2013
4
incertitude27.08.2013
 
Selbstverständlich funktioniert das genauso gut mit Schlagsahne. Mir schmeckt es so auch besser und ich habe auch keine Gewichtsprobleme;)
 
Kann man da nicht auch Sahne pur verwenden ? Habe nämlich keine Gewichtsprobleme.
 
Sehr lecker ! Leider war das Eis bei mir nicht cremig sondern wie Wassereis :(
 
Ist die Portionenanzahl 93 Kalorien oder ist es nur eine Portion, da hier dierekt 4 Portionen angegeben werden
Bild des Benutzers EAT SMARTER
Die Kalorien sind pro Portion.
 
Werde ich heute ausprobieren. Ich liebe Beeren.
 
Absoluter Genuss! Das Eis ist super schnell und einfach gemacht. Ich hab von Eis nicht so viel Ahnung :D Wie lange hält selbstgemachtes Eis im Gefrierfach oder sollte man das sofort aufessen?
Bild des Benutzers EAT SMARTER
Das Eis können Sie ganz normal einfrieren. Es hält sich wie jedes andere Eis.
 
Super lecker! Ich habe statt Honig, Agavendicksaft genommen und noch ein wenig Vanille. Dieses leckere Eis werde ich sicher noch oft machen.
 
Da mein Sohn keinerlei Milchprodukte essen darf mache ich das Eis seit Jahren so. Ich nehme Reismilch oder Sojamilch als Flüssigkeit und friere mir selbst Obst ein z.B. Bananen Aprikosen Beerenfrüchte aller Art usw.
 
Alternative zu Buttermilch ist Kokosmilch :-) Lecker Eis komplett vegetarisch dann.
 
Gibt es eine Alternative zur Buttermilch? EAT SMARTER sagt: Probieren Sie es einmal mit Magermilchjoghurt.
 
Ein Klasse Rezept, aber den Zimt werde ich beim nächsten mal weg lassen, das ist mir zu weihnachtlich ;-)
 
Wie bleibt das Eis cremig, sodass ich es auch noch Tage später aus dem Gefrierfach einfach dosieren kann? EAT SMARTER sagt: Stellen Sie das Eis vor dem Servieren etwa 20 Minuten in den Kühlschrank, so kann man es besser portionieren.
 
superlecker kann ich nur empfehlen habe noch ein wenig sahne und puderzucker dazu gegeben und etwas weniger zimt.
 
ging super schnell und mit weniger zimt total lecker
 
Das ging ja wirklich richtig schnell und hat zudem auch noch total lecker geschmeckt! Kann man auch im Winter wunderbar verputzen und auch mal nur mit Himbeere oder Erdbeere ausprobieren - TK sei Dank auch sofort :D
 
Super Sache, wirklich. Das Rezept ging super schnell und das Eis ist einfach nur lecker! Es ist zwar nicht ganz so süß, aber umso fruchtiger!
 
Super-Rezept! Schnell fertig.Sogar meinem Mann hat's geschmeckt,obwohl er keine Buttermilch mag.Ich glaube ,es könnte etwas weniger Zimt sein.
 
Genial! Super lecker und total schnell ! Danke für das tolle Rezept!
Kooperationspartner
Natürlich besser-Blog
Sie möchten gesund leben? In dem Natürlich besser-Blog von Reformhaus® und EAT SMARTER geben wir Ihnen einen Einblick in Themen rund um Gesundheit, Ernährung und Beauty.
zum Blog
Kooperationspartner
Stressfrei kochen mit FRoSTA
Gemeinsam mit FRoSTA stellen wir Ihnen in unseren Wochenplänen leckere Rezeptideen für morgens, mittags und abends vor – so einfach kann smarte Ernährung sein.
zur Partnerseite