Smart frühstücken
Bewertungshistorie für

Zoats

Zurück zum Rezept
BewertungBenutzerDatum
5
barbara5330.08.2022
5
Cyndy from EAT SMARTER28.01.2021
4
AntoniaM9605.05.2019
5
madmad20.03.2019
5
loula.b11.12.2018
4
mzudemoritz10.06.2018
4
choster30.08.2017
5
JBO26.01.2017
 
Habe es einfach ausprobiert. Mit süssen Nussmus schmeckt das ganz wunderbar.
 
"Zoats" hab ich noch nie gehört, aber Zucchini mit einer süßen Zubereitung ist nicht neu, kann ich mir gut vorstellen, für alle denen das spanisch vorkommt, hier ein Beispiel Das Rezept eines Karottenkuchen bzw.mittlerweile eher als Bananenkuchen bekannt...das Grundrezept ist gleich und man gibt dann entweder Banane oder Karotte oder Zuchini dazu. Sollte jemand das mal testen wollen, es ist ein Tassenkuchen (Tassen =T): 2T Mehl, 2T Haselnüsse 2T Zucker 1 El Zimt, 1 Tl Vanillezucker, 1 Prise Salz, 1 Tl Backpulver, 1T Öl, 4 Eier und dann 2 Bananben oder 1 Zucchini oder 5 Karotten alles verrühren und 45 - 60 Min. bei 160° Umluft
 
Ich habe es ausprobiert, weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie das geschmacklich funktionieren sollte. Ich habe Kakaopulver, Banane und Sonnenblumen kerne mit der Zuccini kombiniert. Es ist hat sich nicht sehr viel verändert, das hängt wahrscheinlich von der Wahl der anderen Zutaten ab. Möchte man sein Porridge von den Nährwerten aufwerten ist das auf jeden Fall eine gute Möglichkeit. Geschmacklich lohnt es sich nicht unbedingt. Ich denke die Schwierigkeit besteht darin eine gute Kombination von Gemüse und Obst, etc zu finden.
 
Ich finde dies eine gesunde Alternative...im Frühstück schon Gemüseanteil. Ich habe die Zucchini mit geriebenem Apfel vermischt und etwas Zimt, Honig oder Zitrone dazu. Schmeckt lecker.
 
Habe den Begriff Zoats noch nie gehört...Diese Nahrungsmittelzusammenstellung esse ich nicht, es schüttelt mich schon beim Lesen :-(
 
Ich esse keinen Kleister 🤮(😐)
Bild des Benutzers Brigitte67
Kann man auch etwas anderes wie Zucchini nehmen? Irgendwie habe ich null Lust auf das Gemüse
 
Warum...Zucchini in Oats? Weil grün???? Wiew wär´s mit Grünkohl in Porridge... oder Spinat im Over-night Oat??? Das schmeckt nicht. Das ist mit viel Honig oder Agaven-Sirup und ganz viel Obst nicht besser. Sorry!
 
Habe das Wort "zoats" noch nie gehört. Zucchini mit Haferflocken und Obst- eine eigenartige Zusammenstellung. Macht mir keinen Appetit.
Kooperationspartner
Natürlich besser-Blog
Sie möchten gesund leben? In dem Natürlich besser-Blog von Reformhaus® und EAT SMARTER geben wir Ihnen einen Einblick in Themen rund um Gesundheit, Ernährung und Beauty.
zum Blog
Kooperationspartner
Stressfrei kochen mit FRoSTA
Gemeinsam mit FRoSTA stellen wir Ihnen in unseren Wochenplänen leckere Rezeptideen für morgens, mittags und abends vor – so einfach kann smarte Ernährung sein.
zur Partnerseite
Kooperationspartner
Darm gut, alles gut!
Gemeinsam mit Yakult verraten wir Ihnen, wie Sie das Superorgan Darm mit einer smarten, abwechslungsreichen und gesunden Ernährung unterstützen können.
zur Partnerseite