Barbecue-Bible

Von EAT SMARTER
Aktualisiert am 27. Dez. 2018

Grill-Gott auf Reisen

share Teilen
print
bookmark_border URL kopieren

Noch eine „Bibel“, die ihren Namen verdient – den Blick aber auf die ausländische Grillkunst lenkt: Was kommt in Vietnam, Brasilien, der Türkei auf den Rost? Darüber weiß Steven Raichlen viel zu erzählen. Für sein Werk bereiste der amerikanische Journalist, Autor und TV-Moderator die ganze Welt. 500 Rezepte hat er zusammengetragen, viele mit Anekdoten angereichert.

Außerdem beantwortet er so gut wie jede Frage, die sich Hobbygriller jemals stellen könnten. Einziges Manko: Es fehlen Fotos. Die „Bibel“ hat dadurch oft den Charme eines Lexikons – immerhin eines unterhaltsamen. Steven Raichlen: The Barbecue-Bible, Ullmann, 557 Seiten, 19,95 Euro

 
Schreiben Sie einen Kommentar