Möhren-Orangen-Drink Rezept | EAT SMARTER
10
Drucken
10
Möhren-Orangen-DrinkDurchschnittliche Bewertung: 3.515192
EatSmarter Exklusiv-Rezept

Möhren-Orangen-Drink

mit Quark

Möhren-Orangen-Drink

Möhren-Orangen-Drink - Für Eilige, die den Tag lecker beginnen wollen

142
kcal
Brennwert
5 min.
Zubereitung
leicht
Schwierigkeit
Durchschnitt: 3.5 (192 Bewertungen)

Küchengeräte

1 Messbecher, 1 Esslöffel, 1 Teelöffel, 1 Stabmixer, 1 hohes Gefäß

Zubereitungsschritte

Möhren-Orangen-Drink Zubereitung Schritt 1
1

Orangen und Grapefruit auspressen (sollten ca. 200 ml und 100 ml ergeben). 

2

Orangen- und Grapefruitsaft mit Möhrensaft, Magerquark und Öl in ein hohes Gefäß geben und mit dem Stabmixer fein pürieren. Sofort kalt servieren.

Letzter KommentarAlle Kommentare
Bild des Benutzers AkinaSuki
Ich habe die doppelte Menge genommen, aber irgendwas haut da nicht hin, es schmeckt leider nur nach Karotte. Ich werde es nochmal versuchen, aber den Karottensaft reduzieren und eventuell den Tipps nachgehen und Banane untermengen. Denn so schmeckt es nicht so gut.