Über uns

Seit nunmehr dreieinhalb Jahren bietet EAT SMARTER ein neuartiges ganzheitliches Ernährungskonzept, das Menschen dabei hilft, gesünder zu leben  – und dabei trotzdem so gut zu essen wie noch nie.

Mit über 100.000 leichten und gesunden Rezepten, von denen viele in Zusammenarbeit mit Ernährungswissenschaftlern speziell für EAT SMARTER entwickelt wurden, liefert das Portal Inspiration für die Küche und klärt gleichzeitig über die richtige Ernährung sowie eine bewusste Lebensweise auf.

Viele Rezepte haben den EAT SMARTER Food-Check durchlaufen. Er untersucht das Rezept auf Kriterien wie Kalorien, Fett, gesättigte Fettsäuren, Eiweiß, Ballaststoffe und zugesetzten Zucker.

Die Zeitschrift EAT SMARTER erscheint alle zwei Monate und ergänzt die Inhalte der Webseite um Wissenswertes aus den Bereichen Ernährung, Fitness, Gesundheit und gesund Leben.

Außerdem sorgen mobile Apps für iPad, iPhone sowie Android dafür, dass Sie EAT SMARTER von überall erreichen können.