Alle Diäten von A-Z | EAT SMARTER
Diäten
Ketogene Diät: Was steckt dahinter?
Viel Fett & Protein, aber keine Kohlenhydrate?
Yokebe-Diät
Die Abnehmkur im Faktencheck!
Unterschiedliche eiweißhaltige Lebensmittel auf Gabeln
Mit Low-Carb abnehmen und bis zur Traumfigur durchhalten!
Maßband auf einer Kalorientabelle
Abnehm-Tipps zum Nachlesen
Paleo-Brot
So muss nicht auf Pasta und Brot verzichtet werden.
Diäten-Rätsel aus Emojis
Eiweisdiät: Ein 3-Tage-Plan
EAT SMARTER möchte Ihnen heute zeigen, wie 3 Tage mit der Eiweißdiät aussehen können und worauf Sie achten sollten.
Die 24-Stunden-Diät verspricht bis zu 2 Kilo weniger in 24 Stunden. Das Motto lautet: „Revolutionär: Ein Tag, der alles ändert“.
Schlank zu sein ganz ohne eine Diät, funktioniert, wenn man einige Dinge beachtet. EATSMARTER zeigt anhand von sechs Tipps, wie der entspannte Weg zum Idealgewicht zu finden ist.
Nicht Schoki ist der Topfeind Nummer eins jeder Diät. Viel schlimmer sind Fehler, die viele von uns während jeder Kur begehen. EATSMARTER hat die 6 schlimmsten Sünden aufgespürt.
Diäten im Check Teil 2
Auch in Teil zwei unserer Serie „Diäten im Check“ nehmen EAT SMARTER-Experten fünf der wichtigsten Abnehmmethoden unter die Lupe.
Beifuss
Kerbel und Co. schmecken nicht nur gut, sie aktivieren auch den Stoffwechsel. Folgende neun Grünlinge killen kleine Fettpolster – ganz ohne Nebenwirkungen.
Diäten im Check
In Teil eins unserer Serie „Diäten im Check“ nehmen EAT SMARTER-Experten fünf der wichtigsten Abnehmmethoden unter die Lupe.
Die Shred-Diät im Check: Was taugt sie wirklich?
Mit 20 Regeln zur Wunschfigur – So das Versprechen der Skinny-Diät. Doch was steckt wirklich dahinter? EAT SMARTER stellt die Skinny-Diät vor.
Eiweiß-Diät
Befürworter der Eiweiß-Diät setzen ganz auf Fleisch, Fisch, Ei und Milchprodukte – so sollen Kilos blitzschnell purzeln. Kritiker sehen das etwas anders und warnen vor Nieren- und Gefäßschäden. EAT SMARTER stellt die Eiweiß-Diät auf den Prüfstand.
2 Tage Diät sind genug
Laut Dr. Dr. Michael Despeghel reichen schon zwei Tage Diät, um abzunehmen. EAT SMARTER hat sich die neue Diät mal genauer angeschaut.
8-Stunden-Diät
Bis zu 5 Kilo weniger auf der Waage innerhalb von 7 Tagen verspricht die 8-Stunden-Diät. Wie das funktionieren soll, hat EAT SMARTER sich genauer angeschaut!
KFZ-Diaet
Wer denkt bei dieser Diät verlieren Sie mit Hilfe des Autos Pfunde liegt falsch. EAT SMARTER verrät, was sich hinter der so genannten KFZ-Diät verbirgt.
Eskimo-Diät
Sie mögen keinen Fisch? Dann ist diese Diät nicht das Richtige für Sie. Doch Fischliebhaber kommen bei der Eskimo-Diät vollkommen auf ihre Kosten. Denn bei ihr kommt reichlich Fisch auf den Speiseplan.
Schluss mit dem ewigen Kalorienzählen! Bei der Idealdiät kommen nur fettarme Mahlzeiten in Kombination mit Lebensmitteln mit einem niedrigen glykämischen Index auf den Tisch. Das perfekte Konzept mit dem man einfach abnehmen kann? Wir haben den Check gemacht.
OMG-Diät
Aussehen wie ein Star auf dem roten Teppich – das ist angeblich in nur sechs Wochen möglich. Das behauptet zumindest der Erfinder der OMG-Diät Venice A. Fulton.
Alkaline-Diät: Mithilfe einer Ernährungsumstellung auf alkalische Lebensmittel sollen nicht nur die Pfunde purzeln, sondern auch Krankheiten verhindert werden.
Ursprünglich war die DASH-Diät für Bluthochdruckpatienten gedacht. Jetzt wurde sie zur gesündesten Abnehmkur 2013 gekürt.
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Alle Diäten von A-Z

Auf dieser Seite finden Sie Diäten von A-Z. Alle Diäten werden genau beleuchtet und kritisch unter die Lupe genommen. So gibt es sowohl Diäten, die gesund und empfehlenswert sind, als auch Diäten, die auf einen schnellen Geweichtsverlust aus sind und nicht gesund sein können. Die Übersicht der Diäten hilft Ihnen, die passende Diät für sich selbst herauszufinden.