5
5

Video

Wie Sie eine Mango richtig schneiden

Wir von EAT SMARTER verraten Ihnen einen einfachen Trick, wie man eine Mango ganz leicht schneiden kann.

Videos von A-Z
Schreiben Sie einen Kommentar
 
So ein Blödsinn, und was passiert mit dem Rest? Wegschmeißen? Leute-Verarsche
 
Was? Das ist kein guter Tipp... Da bleibt ja das gesamte Fruchtfleisch in der Mitte ungenutzt .... Ich schäle die Mango lieber (anritzen und Haut abziehen) und schneide dann das gesamte Fruchtfleisch bis zum Kern runter. Also wirklich das ist ja eine massive Verschwendung... Hoffe das sich nicht all zu viele Heimanwender von so einem "Tipp" inspirieren lassen ...
 
Ja genau, weil dir das Video verbietet das Fruchtfleisch das noch am Kern übrig bleibt auch abzuschneiden... Internet at its best!
 
Hier bleibt ja viel zu viel Rest übrig, was passiert damit??? Ich schäle die Mango mit dem Sparschäler und schneide danach das Fruchtfleisch bis zum Kern auch in Karos ein. Danach fahre ich mit dem Messer den Kern entlang und habe Würfel. Hier bleibt nichts übrig.
 
Immer wieder kann Frau was lernen !