Über einen langen Zeitraum habe ich mich nach dem SiS - Prinzip konsequent ernährt und über einen Zeitraum von ca 10 Monaten auch fast 10 Kilo abgenommen. Die Regeln finde ich sehr einfach zu beherzigen und "durchzuziehen" und kann es überhaupt nicht nachvollziehen, dass behauptet wird, dass diese Ernährung zu viele Regeln enthalte. Es ist oder war für mich sehr einfach mit dieser Methode abzunehmen und mich fit und immer ausreichend gesättigt zu fühlen. Zuvor hatte ich schon sehr viele Diäten ohne nennenswerten Erfolg ausprobiert. Bei mir hat zB die Weight Watchers Methode kein Gramm abzunehmen gebracht. Hingegen konnte ich bei SiS sozusagen zuschauen, wieviel ich abnahm. Leider bin ich seit einiger Zeit in alte Essgewohnheiten zurückverfallen - dh. hauptsächlich zu viel Süßes - und habe leider wieder zugenommen. Bin aber zuersichtlich, wenn ich jetzt wieder mit SiS anfange, auch schnell wieder den gewünschten Erfolg zu erzielen. Insofern kann ich Sis nur weierempfehlen.
Antwort schreiben