eat.train.laugh - Motivation, Ernährung, Sport | EAT SMARTER

Onna-Mathys-Blog-600x450.jpg

Der Blog über Fitness, Motivation und den "Healthy Lifestyle"

Instagrammerin Oona nimmt uns in ihrem Blog mit in die Fitnesswelt und beschäftigt sich mit allen Fragen rund um Workouts, Motivation und den "Healthy Lifestyle". Neben Trainingstipps, gibt sie Einblicke in Themen wie Kraftsporternährung, erklärt aktuelle Fitnesstrends auf Instagram und verrät wie man sich selbst nach sportlichen Rückschlägen und Misserfolgen wieder motiviert.

20. Februar 2017

Ohne Backen!

Avocado-Käsekuchen mit Nussboden

3
0

Darf’s Zwischendurch ein Stück Torte sein? Unbedingt – denn dieser Avocado-Cheesecake verdient definitiv einen Platz auf der Kuchentafel. Der grüne Käsekuchen ist in Nullkommanichts gemacht, verzichtet fast komplett auf raffinierten Zucker und macht auch optisch richtig was her.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
06. Februar 2017

Von wegen Schlankmacher!

3 Lebensmittel-Irrtümer, die das Abnehmen verhindern

2
0

Überflüssige Speckröllchen zu verlieren ist nicht nur anstrengend, sondern manchmal auch ganz schön frustrierend. Wenn das Gewicht trotz gesunder Ernährung und Sport stagniert, kann es sein, dass diese drei Lebensmittelirrtümer dafür verantwortlich sind. Sie gelten eigentlich als Diäthelferlein, sind jedoch alles andere als figurfreundlich. Um welche drei Lebensmittel es sich handelt, erfahrt ihr hier!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
23. Januar 2017

Frisch, gesund, trendig

Die Poké Bowl

2
0

Poké Bowl: Frisch, gesund und unglaublich lecker – die Poké Bowl ist mit ihrem Mix aus rohem Fisch, knackigem Gemüse und Reis zwar noch nicht so bekannt, aber es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis sie zum Food-Trend wird.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
09. Januar 2017

Darum scheitern gute Vorsätze

1
0

Die Weihnachtsvöllerei ist endlich vorbei und viele von uns wollen im neuen Jahr so schnell wie möglich gesünder leben, schlanker werden und entspannter sein. Warum jedoch der Großteil der guten Vorsätze spätestens im Februar scheitert und welche Tipps es gibt damit es dieses Jahr klappt, erkläre ich in meinem neuen Blog!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
25. Dezember 2016

Entlastung für Magen und schlechtes Gewissen

3 leichte Rezeptideen für die Feiertage

3
0

Die Weihnachtszeit lockt mit allerlei Köstlichkeiten. Aber manchmal braucht unser Körper zwischen Weihnachtsgänsen und Stollen eine kleine Pause um sich zu regenerieren. Diese drei Rezeptideen liefern viele Vitamine, sind schnell gemacht und super lecker!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
11. Dezember 2016

Alle Jahre wieder...

Weihnachtszeit mit Wunschfigur

2
0
Fitmelonies Keksbärchen in verschiedenen Farben

Die Weihnachtszeit ist mit Keksen, Glühwein und Gänsebraten auf den ersten Blick ein echtes Hindernis für die hart erarbeitete Traumfigur. Wie man in der Weihnachtszeit ohne Verzicht schlank bleibt, erkläre ich euch im heutigen Blog!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
28. November 2016

Der Novemberliebling

Das Kürbis-Sandwich

3
0

Lecker, gesund und vielseitig – das Kürbis-Sandwich liefert neben einem einzigartigen Geschmack auch viele Nährstoffe und ist die perfekte Antwort für den grummelnden Gourmetmagen. Unbedingt probieren!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
14. November 2016

Das Wunder-Workout?

1.000 Kalorien in 10 Minuten verbrennen

3
0

Sport ist nicht nur schweißtreibend, sondern nimmt auch viel Zeit in Anspruch. Dieses neue Workout scheint die Lösung zu sein: 1.000 Kalorien in 10 Minuten verbrennen – Wunderworkout oder Wunschvorstellung?

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
31. Oktober 2016

Leckere Kürbiszeit!

Fünf süße Kürbisrezepte

2
0

Der Kürbis ist der absolute Star im Herbst. Egal ob als Suppe, im Ofen gegart oder als kalorienarme Beilage. Jedoch ist er auch in Nachspeisen und Desserts ein echtes Highlight. Hier findet ihr fünf süße Kürbisrezepte, die ihr unbedingt ausprobieren solltet!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
17. Oktober 2016

Die 10.000 Kalorien Challenge

Wie sinnvoll sind Cheat Days?

2
2

In einer Diät mit Pizza, Eis und Co. den Stoffwechsel ankurbeln und schneller abnehmen? Was sich genau hinter dem Cheat Day verbirgt und ob er wirklich sinnvoll ist, erfahrt ihr hier!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel