eat.train.laugh - Motivation, Ernährung, Sport | EAT SMARTER

Blog Eat.Train.Laugh by Oona Mathys

Der Blog über Fitness, Motivation und den "Healthy Lifestyle"

Instagrammerin Oona nimmt uns in ihrem Blog mit in die Fitnesswelt und beschäftigt sich mit allen Fragen rund um Workouts, Motivation und den "Healthy Lifestyle". Neben Trainingstipps, gibt sie Einblicke in Themen wie Kraftsporternährung, erklärt aktuelle Fitnesstrends auf Instagram und verrät wie man sich selbst nach sportlichen Rückschlägen und Misserfolgen wieder motiviert.

15. Mai 2017

Unbedingt probieren!

3 Food-Trends auf Instagram

1
0

Essen ist heutzutage mehr als nur Nahrungsaufnahme. Und ein Avocadobrot ist nicht mehr nur ein Avocadobrot, sondern fast schon ein Kunstwerk. Auf Instagram jagt ein Food-Trend den nächsten. Ich stelle euch drei Dauerbrenner vor, die ihr unbedingt ausprobieren müsst!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
01. Mai 2017

Endlich zufrieden!

In 5 Schritten zum Wunschkörper

3
1

Kalorien zählen, Sport machen, Detox und manchmal sogar schmerzhafte Operationen - die Liste der Dinge, die wir tun um unseren Traumkörper zu erreichen, ist lang. Meistens ist die Unzufriedenheit am Ende größer als zuvor. In diesem Blogpost erfahrt ihr, wie ihr in 5 einfachen Schritten eurem Wunschkörper näher kommt.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
17. April 2017

Fit durch die Feiertage!

Knackiges Osterworkout

2
0

Ostern träge zwischen Schokoeiern und Familienessen verbringen? Nicht dieses Jahr! Mit dem Osterbootcamp startet ihr an den Feiertagen richtig durch und macht den ersten Schritt Richtung Bikinifigur!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
03. April 2017

So bitte nicht!

3 No-Go's im Fitnessstudio

2
0

Wer im Fitnessstudio trainiert, sollte bestimmte Verhaltensregeln kennen. Leider gibt es immer wieder Meschen, die anscheinend nicht wissen, was sich gehört und was nicht. Hier kommen drei No-Go's, auf die man beim Sport besser verzichten sollte!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
20. März 2017

So lecker!

Meine 3 liebsten Süßkartoffelrezepte

2
0

Süßkartoffelrezepte: Kartoffeln haben ernährungstechnisch ein angeknackstes Image – und spielen auf unseren Tellern als Beilage meist eher eine Nebenrolle. Dabei können Kartoffeln auch ganz anders, denn die Süßkartoffel ist mittlerweile eine echte Trend-Knolle. Mit diesen drei Rezepten kommt sie ganz groß raus. Also Spot an für die Süßkartoffel!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
06. März 2017

So klappt es!

5 Motivationstipps fürs Laufen

3
0

Laufen ist einer der beliebtesten Ausdauersportarten. Aber was tun, wenn beim Laufen der nötige Motivationskick fehlt? Mit diesen fünf Tipps steigert ihr euren Spaß und eure Motivation am Laufen. Auf die Plätze, fertig, lauf!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
20. Februar 2017

Ohne Backen!

Avocado-Käsekuchen mit Nussboden

3
0

Darf’s Zwischendurch ein Stück Torte sein? Unbedingt – denn dieser Avocado-Cheesecake verdient definitiv einen Platz auf der Kuchentafel. Der grüne Käsekuchen ist in Nullkommanichts gemacht, verzichtet fast komplett auf raffinierten Zucker und macht auch optisch richtig was her.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
06. Februar 2017

Von wegen Schlankmacher!

3 Lebensmittel-Irrtümer, die das Abnehmen verhindern

2
0

Überflüssige Speckröllchen zu verlieren ist nicht nur anstrengend, sondern manchmal auch ganz schön frustrierend. Wenn das Gewicht trotz gesunder Ernährung und Sport stagniert, kann es sein, dass diese drei Lebensmittelirrtümer dafür verantwortlich sind. Sie gelten eigentlich als Diäthelferlein, sind jedoch alles andere als figurfreundlich. Um welche drei Lebensmittel es sich handelt, erfahrt ihr hier!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
23. Januar 2017

Frisch, gesund, trendig

Die Poké Bowl

2
0

Poké Bowl: Frisch, gesund und unglaublich lecker – die Poké Bowl ist mit ihrem Mix aus rohem Fisch, knackigem Gemüse und Reis zwar noch nicht so bekannt, aber es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis sie zum Food-Trend wird.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel
09. Januar 2017

Darum scheitern gute Vorsätze

1
0

Die Weihnachtsvöllerei ist endlich vorbei und viele von uns wollen im neuen Jahr so schnell wie möglich gesünder leben, schlanker werden und entspannter sein. Warum jedoch der Großteil der guten Vorsätze spätestens im Februar scheitert und welche Tipps es gibt damit es dieses Jahr klappt, erkläre ich in meinem neuen Blog!

Lesen Sie hier den gesamten Artikel