Ich möchte zu dem Mineralwasser-Test noch hinzufügen, das wir schon seit Jahren wissen, was für eine schlechte Qualität Mineral- Wässer haben(übrigends auch Leitungswasser), aber die Krönung ist, das man den Menschen veschweigt, das die Mineralien in diesen Wässer´n anorganisch sind und der Mensch sie nicht verstoffwechseln kann, sonder, das diese Mineralien sich als Plaque im Körper ansetzen, ganz zu schweigen von der Energie die dem Menschen verloren geht, die der Organismus dafür verwenden muß, um einen Teil davon wieder loszuwerden.Der Rest bleibt drin, ungefähr mit dem verkalktem Wasserkocher zu vergleichen!!!! "Wasser-Industrie" sagt doch "Alles" oder! ??? Die paar guten stillen Wasser(Fast 1,-? Reformhaus/Biol.) die es gibt kann man an einer Hand abzählen, sind positiv, weil sie basisch sind. Man ist nur noch sicher, das man bestes Trinkwasser zum trinken und kochen hat,wenn man es selbst in die Hand nimmt und sein Wasser aufbreitet/reinigt und veredelt!Denn wenn das Wasser von bester Qualität ist,trinken die Menschen auch wieder automatisch mehr, weil es schmeckt und die Aufgaben im Körper erfüllt wozu es da ist, nämlich reinigen und den ganzen Müll rausbefördern +Bewegung/Fitness. Resultat Gesundheit und keine "sogenannten Alterskrankheiten", die gibt es dann nämlich nicht mehr!Ich bin 65 und mein Mann 73, wir sind fit! Vielleicht, lohnt es sich mal darüber nachzudenken,Nahrungsmittel Nr.1 Wasser und bestes Natursalz, dann ist alles perfekt, damit das Licht im Körper angeht! (Mayo-Klinik-USA,schon vor 20 Jahren publiziert)
Antwort schreiben