Hallo, sollte man nicht eher davon sprechen, dass wärmere Luft aufsteigt anstatt davon, dass sich kalte absenkt? Das würde sonst nämlich bedeuten, dass es unten kühler ist als die Temperatur, welche man eingestellt hat. Es ist aber nach Messergebnissen von Gerd4802 bei gutefragen.net umgekehrt: Temperaturunterschied Kühlschrank Side by Side von Grundig mit Umluftkühlung FRAGE VON Gerd4802 06.11.2012 - 15:45 Hallo ich habe mir einen Side by Side von Grundig gekauft mit no Frost Umluftkühlung Eis und Wasserspender nun hab ich nach einer Woche festgestellt das die Temperatur im Oberen Bereich 5,1 und im Unteren Bereich 1,8 Grad sind der Kühlschrank ist auf 2 Grad eingestellt ich habe mir aber extra einen Kühlschrank mit Umluft gekauft da die Temperatur dort fast gleich sein soll +-1Grad jetzt war ein Techniker da der Sagt das sei normal ??? dann brauch ich mir kein Kühlgerät mit Umluft zukaufen oder seh ich das verkehrt?? Kann mir da einer weiterhelfen danke im voraus
Antwort schreiben