Also ich trage Hosen in der Größe 32 weil ich extrem schlanke hüften habe und sonst alles grösere runterrutscht. Meine Brüste haben die Körpchengröße C früher, als ich ne 34 getragen hab wars noch ein D, mein BMI ist auch genau richtig. Im grunde ist eben sowas Bullshit, zu sagen eine erwachsene Frau kann nicht diese größe haben etc, dass hängt einfach sowohl von ihrer Statur, Körpergröße usw ab. Ich bin 1.62 und da wahrscheinlich mein ganzes fett an oberschenkeln und Brüsten klebt kann ich dann auch sowas tragen, aber meine rippen sind auf keinen fall zu sehen da müsste ich von meinen jetzigen 52-53 kilo auf 49 runtergehen (was ich gottseidank nicht vorhab). Im grunde kann man eben Frau nicht anhand der kleidergröße allein als gesund ungesund abstempeln sondern muss bei jeder einzeln schauen wies ist. Wär ich 5 cm größer würd ich abgemagert aussehen, klar aber für kleine frauen die enge hüften haben, kann diese grösse auch passen. Ist ja nicht so als ob ich mir nicht breitere hüften manchmal wünschen würde, aber naja, meine beckenknochen weiten sich nicht einfach aus, und wenn ich zunehme gehts nicht an die hüften sondern brüste und oberschenkel, und ganz ehrlich ,noch größere brüste müssens echt nicht sein. Abgesehen davon glaub ist ist größe 32 nicht size 0 sondern größe 30 ist es. ellu
Antwort schreiben