Hey, ich bin seid ein paar Wochen 18 Jahre Alt, weiblich und wiege im moment 67 Kilo, auf leerem Magen 66,8 ich habe vor ungefähr 10 Wochen begonnen mich damit sehr zu beschäftigen. Anfangs habe ich erst ab 16 Uhr eine Suppe und Knäckebrot gegessen und dann nur noch Tee getrunken und ab 18 Uhr gar nichts mehr, vielleicht eine Mandarine oder ein Apfel, aber nicht immer. Weil es mir sehr schwer fällt neben anderen zu essen weil ich mich schlecht fühle strich ich bin Essgestört/Mia (Bulimie) geknüpft mit Binge Eating (kompliziert) Dass habe ich schon seit Geburt an da ich mich nie akzeptieren konnte, abnehmen wollte ich schon immer! Habe ich auch geschafft mit erfolg doch leider kam ich in eine Psychatrie für Jugendliche da ich nicht Psychisch stabil war und noch nicht wirklich bin, aber seit einem halben Jahr bei meinen Eltern wieder wohne (leider) Danach habe ich was von den Mono-Diäten erfahren, ich habe es schon des öfteren darüber gelesen aber nie ausprobiert oder vielleicht doch (??) Ich habe die Gummibärchen Diät probiert, wo man nur 500g Gummibärchen am Tag essen darf, aber ich mag die kleinen Dinger nicht, zwar haben sie ein guten Geschmack aber ich kriege Bauchschmerzen davon auch wenn es nur ein Stück ist. Also habe ich die Schokoladen Diät ausprobiert, ich habe täglich 100g Schokolade gegessen, Vollmilch oder weisse Schokolade ohne Crisps Cookies Cremefüllung oder sonstiges. Innerhalb von einer Woche verlor ich 5 Kilo ich habe aber wirklich nur Schokolade gegessen, da ich auch einen gestörten Schlafrythmus habe fiel mir dass leicht und langsam habe ich eine Schokoladensucht entwickelt. Ich bin 172 cm groß für meine 18 Jahre (1997) und bin weiblich und bin eigentlich zufrieden damit am Anfang dachte ich ach dass klappt sowieso nicht, mir war dass schon egal und ich habe Schokolade gefressen man kann zwar 300-400g Schokolade essen, aber ich werde bei 100g schon über den ganzen Tag Satt bzw teile ich mir dass auf, oder esse eher am Abend. Und weswegen man durch Schokolade abnimmt kann ich euch auch verraten, wenn man nur Schokolade isst, kriegt man nicht die wichtigen notwendigen Nährstoffe und daher ist der Körper gezwungen überschüssigen Fett zu verbrennen und so nimmt man ab, dazu trinke ich 5-6 Beutel Tee am Tag und 0,5 Liter Mineral oder Wasser manchmal auch 3-4 Liter am Tag, je nach größe braucht ein Mensch unterschiedlich viel Wasser pro Tag denn wir bestehen aus 98% Wasser oder 97% aber auf die 1% kommt es ehrlich gesagt auch nicht drauf an :D Apfeldiäten funktuinieren auch die kann man auch unterschiedlich zubereiten vielleicht wäre dass für die meisten ja eine bessere "Diät" zum abnehmen. Zudem wenn Ihr es versucht und Mangelerscheinungen mit dem Kreislauf auftretten, dann würde ich an eurer Stelle diese Diät abbrechen, da ich Essgestört bin macht mir dass nichts aus- da ich mir deren Konsequenzen sozusagen bewusst bin. Mit freundlichen grüßen Lilly
Antwort schreiben